Freundschaft auf dem Wasser (FadW)

FREUNDSCHAFT AUF DEM WASSER – L’AMITIE SUR L’EAU

Dies ist eine Kooperation französischer, luxemburgischer und deutscher Vereine im Revier auf Saar und Mosel. Die Kooperation hat das Ziel, den Kontakt untereinander zu fördern.

Seit Oktober 2011 ist vereinbart, dass jeder Club/angeschlossene Marina, den Mitgliedern der Partner-Clubs bei jedem Besuch in ihrer Hafenanlage für 2 Nächte besondere Vergünstigungen einräumt.

Alle angeschlossenen deutsche, luxemburgische Clubs / Marinas und der Port Robert Schuman, Metz (France) gewähren den Partnern für die beiden ersten Liegetage einen Rabatt von 50 % auf den jeweils geltenden Gastliegepreis.

Die weiteren französischen Clubs gewähren einen Rabatt von 2,00 € für die ersten beiden Tage, auf den jeweils aktuellen Liegeplatzpreis.

Angeschlossene Clubs und Marinas:

-WSF Brodenbach (Mosel)

-YWSC Dillingen (Saar)

-WSC Konz (Mosel)

-MYCL Luxembourg (Port Schwebsange, Mosel)

-YC Metz (Port Robert Schuman, Mosel)

-Yachthafen Merzig (Saar)

-WSC Saarburg (Saar)

-MBCS Saarbrücken (Saar)

-YC Hanweiler (Saar)

-CN L’Eau-Reime, Sarreguemines (Saar)

-CN L’Eau-Reine, Wittring (Saar-Kohle-Kanal)